Contemplor.wine

Im Juni 2016 wurde die Idee geboren ein paar Weine für die Galerie Contemplor mit dem Logo der Galerie und Bildern der Künstler abzufüllen. Aus dieser Idee wurde ein interessantes und spannendes Projekt.

 

Die Weinpräsentationen finden mittlerweile fast täglich statt. Neben unseren exklusiven Verkostungsstätten erfreuen sich die privaten Weinverkostungen größter Beliebtheit.

 

Mit dem Einzug in unser Hauptquartier in der Kreuzgasse 15, haben wir einen neuen Meilenstein gesetzt. Die Zusammenführung der Unterlagen, die Zusammenlegung unserer Lager in Einheit mit unserem Verkostungskeller ermöglichen uns nun neue Akzente im Weinvertrieb zu setzen.

 

Besonders beliebt sind auch die Weinverkostungen im privaten Rahmen, wo unsere geschulten und erfahrenen Weinberater die Verkostungsrunde mit ihrem Wissen bereichern.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Contemplor.wine e.U